Geschichten und Hörspiele für Kinder

Freitextkatze Mamablog

Herzlich Willkommen bei Freitextkatze!

Geschichten und Hörspiele für Kinder

Heute startet mein Blog für DICH! Hier kannst du alle meine selbsterdachten Geschichten lesen (oder dir vorlesen lassen ;-)) oder noch besser: Du kannst dir alle meine Geschichten kostenlos als Podcast (Hörspiel) anhören. Stöber einfach im Blog oder schau gezielt im Menü nach den Geschichten, die dich interessieren. Wie diese Seite genau funktioniert, erfährst du hier.

Du willst lieber gleich die Katzenohren spitzen? Dann geh zu den Pod-Cats, dem Podcast (Hörspiele) für Katzenkinder! Vielleicht willst du aber auch erst einmal wissen, wer dir die Geschichten hier überhaupt erzählt. Dann klick hier, dort findest du auch ein kleines Video über mich.

Hin und wieder gibt es für dich auch die Möglichkeit, über meine Geschichten und über die Figuren darin mitzubestimmen. Mehr darüber erfährst du in dem Beitrag „Hinterlass deine Pfötchenabdrücke“. Oder du abonnierst meinen Blog. Dann bekommst du immer als Erstes Bescheid, wenn eine neue Mitmachaktion startet.

Ich freue mich, dass du zu meinem Blog und meinem Podcast gefunden hast! Wir werden bestimmt noch viel voneinander hören!

Deine Kerstin