Hinterlass deine Pfötchenabdrücke!

Freitextkatze Mamablog

Mitmachaktionen für Kinder

Du möchtest auch kreativ auf meinem Blog mitwirken? Dann hinterlasse deine Pfötchenabdrücke! Schick mir jederzeit ein von dir gemaltes Bild oder ein Foto von etwas, das du gebastelt oder gestaltet hast, per E-Mail (JPEG-Format) an kontakt@freitextkatze.de. Ich bemühe mich, jedes eingesandte Bild/Foto in meinen Blog zu integrieren. Passt es thematisch zu meinen Geschichten, versuche ich, es als Blog-Beitragsbild für meine Geschichten zu verwenden.

Ab und an werde ich weitere kleine Mitmachaktionen starten, bei denen du z.B. über Namen für meine Figuren und andere Dinge mitentscheiden kannst. Solche Mitmachaktionen kündige ich im Blog an! Abonniere am besten meinen Blog, dann weißt du immer Bescheid, wenn eine Mitmachaktion ansteht.

Ich freue mich total auf deine Kunstwerke!

Bis bald

Deine Kerstin

(Mit der Zusendung deiner Bilder/Fotos an meine E-Mailadresse erklären sich du und deine Erziehungsberechtigten einverstanden, dass ich die Bilder/Fotos auf meinem Blog und in sozialen Netzwerken kostenfrei verwende!)